Eltern- Kind- Turnen

Das letzte Eltern-Kind-Turnen vor den großen Ferien fand in und an der Turnhalle Tente statt. In der Turnhalle war ein Parcours aufgebaut und das Schwungtuch machte Kindern und Eltern große Freude. Draußen gab es einen Parcours für die mitgebrachten Bobby Cars, Roller und Laufräder. Das gemeinsame Turnen und Spielen bei bestem Wetter verbreitete bei allen Beteiligten beste Laune.

Das Eltern-Kind-Turnen geht am 16. August wieder los.

Das letzte Eltern-Kind-Turnen vor den großen Ferien fand in und an der Trunhalle Tente statt. In der Trunhalle war ein Parcours aufgebaut und das Schwungtuch machte Kindern und Eltern große Freude. Draußen gab es einen Parcours für die mitgebrachten Bobby Cars, Roller und Laufräder. Das gemeinsame Turnen und Spielen bei bestem Wetter verbreitete bei allen Beteiligten beste Laune.

Das Eltern-Kind-Turnen geht am 16. August wieder los.