Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Partner

FitInn Wermelskirchen

Bewegungskindertagesstätte Tente

Ballspiele

Mittwoch: 18:00 - 20:00 Uhr - Turnhalle Dörpfeldschule

Die traditionsreiche Abteilung des TuS Wermelskirchen 07 ist eine Gruppe von “mittelalten“ Hobbyfußballern, die sich regelmäßig zum Hallenfußball treffen. Anschließend werden die Anstrengungen belohnt und der große Durst noch in der Kabine gelöscht.
Jeden ersten Mittwoch im Monat treffen wir uns nach dem Fußball zu einem geselligen Beisammensein in unserer Vereinsgaststätte. Zu besonderen Fußballspielen treffen wir uns auch nach dem Fußball, um die Spiele gemeinsam anzuschauen, um die Ergebnisse vorauszusagen oder um unserer aller vorhandenen Fußball-Sachverstand in die Gespräche über taktische Fußballfeinheiten einfließen zu lassen.
Einmal jährlich richten wir ein großes Fußballturnier aus, bei dem wir uns in schönster Regelmäßigkeit als „gute Gastgeber“ auszeichnen, da wir unseren Gegnern meistens den Vorrang lassen.